1

2

Merken

Merken

3

Merken

5

Merken

Merken

Merken

Julian Schlichting wurde in den 80er Jahren in Stade bei Hamburg geboren und hat sich seither beachtlich verändert.

Bis 2008 produzierte er mit Freunden eine Webradioshow namens Jaydio. Im Jahr 2009 resultierte aus den Interviews dieses Projekts der Sprechplanet. Statt klassischen Frage-Antwort-Interviews gibt bei uns ausführliche Gespräche.

mgSeit Oktober 2016 existiert zudem ein monatlicher Sprechplanet-Videotalk bei Massengeschmack-TV ! Promimente wie Max Schautzer, Björn-Hergen Schimpf, Dagmar Berghoff, Jochen Busse und Peter Bond waren u. a. bereits Gäste im Alsterfilm-Studio in Hamburg.


betrugsfaelleAußerdem wirkte Julian im Laufe der Jahre bei verschiedenen Fernsehproduktionen mit. Diverse Engagements in Doku-Soaps bei RTL und Sat.1 (z. B. "Betrugsfälle", "Auf Streife", "Auf Streife - Die Spezialisten", "Die Trovatos", "Die Ruhrpottwache", "Der Blaulicht Report", "Klinik am Südring") sowie der Gewinn eines Autos im "Gameshow-Fernsehgarten" im ZDF waren spannende Erfahrungen. Zudem moderiert Julian verschiedene Live-Veranstaltungen, wie z. B. von 2009 bis 2015 das jährliche "Unter uns"-Event in den Original-Kulissen der Fernsehserie.

Instagram: sprechplanet

Vielen Dank für das Interesse an den vielen Sprechplanet-Interviews und den treuen Hörerkreis!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

©2019 Julian Schlichting

Search